TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Alle Damen-Teams siegreich

12. November 2018

Deuten. Die Damenteams des TC Deuten haben für einen perfekten Saisonstart auf Bezirksebene gesorgt. Die Damen III, Damen IV und Damen V waren zum Auftakt siegreich und übernehmen vorerst die Tabellenspitze...WEITERLESEN

Bezirksliga
Damen III – TC Nordwalde 5:1

Verstärkt durch Nicole Heinz aus dem Kader der Damen II stand des nach Siegen durch Heinz (1), Carlotta Wetterau (3) und Anna-Marie Weßeling (4) vor den Doppeln bereits 3:1 für Deuten. Im ersten Doppel fuhren Sophie Röttlingsberger und Carlotta Wetterau einen umkämpften Drei-Satz-Sieg ein, das zweite Doppel gewannen Anna-Marie Weßeling und Saskia Hogrebe glatt in zwei Sätzen.

Bezirksklasse
SuS Hochmoor – Damen IV 1:5

Auch die Damen IV bekamen Unterstützung aus der Damen III und siegten ebenfalls souverän. Carlotta Wetterau (1), Paulina Berndt (3) und Steffi Berndt (4) holten die Einzelpunkte, die Doppel Wetterau/Saskia Hogrebe und Paulina Berndt/Zoe Cichwoski schraubten das Ergebnis noch einmal in die Höhe.

Bezirksklasse
Damen V – TV Emsdetten 4:2

Das neu zusammengestellte Team konnte beim ersten Auftritt direkt überzeugen. Alle Einzel waren hart umkämpft, doch die Spielgemeinschaft aus Deutener und Lembecker Spielerinnen behielt vier Mal die Oberhand. In den Einzeln punkteten Marie Pasing (2), Lena Westermann (3) und Vanessa Hüsken (4), den Deckel auf die Partie machten Jennifer Stößel und Vanessa Hüsken mit einer starken Doppelleistung.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)