TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Hannah siegt beim U16-Turnier in Ickern

22. November 2018

DEUTEN. Hannah Eifert vom Tennisclub Deuten hat kurz nach ihrem ersten Titel bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften das nächste sportliche Ausrufzeichen gesetzt. Als ungesetzte Spielerin gewann die 12-Jährige ein DTB-Ranglistenturnier der Altersklasse U16.

Drei Mal hintereinander nahm sie ältere und teilweise von der Rangliste deutlich höher eingestufte Gegnerinnen vom Platz. Zunächst musste die an zwei gesetzte Emma Music aus Grävingholz Hannah Eifert nach zwei Sätzen gratulieren, anschließend schlug die Gahlenerin Palina Mannapova vom TuS Ickern in zwei Sätzen.

Im Finale stand sie Überraschungsfinalistin Friederike Nolte aus Münster gegenüber, die zuvor die an Nummer eins gesetzte Annika Strecker aus Nürnbrecht geschlagen hatte. Aber auch im Endspiel ließ sich Eifert nicht aus der Ruhe bringen und siegte mit 6:2/6:3.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)