TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Deutlich war nur das Ergebnis

22. November 2018

DEUTEN. Die Damen des TC Deuten haben das erste Spiel der Wintersaison in der Westfalenliga mit 1:5 verloren. Das Ergebnis täuscht jedoch über den Spielverlauf hinweg...WEITERLESEN

Westfalenliga
TC BW Halle - TC Deuten 5:1

Noch vor zwei Jahren gewann Deuten vier Einzel im Match-Tie-Break gegen Halle, diesmal drehte das Team aus Ostwestfalen den Spieß um. Drei von vier Einzeln gingen an die Gastgeberinnen, der Drops war für Deuten schon vor den Doppeln gelutscht.

Im schmucken Gerry-Weber-Sportpark stieg vor toller Zuschauerkulisse das erwartet hochklassige Topspiel zweier Sommer-Regionalligisten. Sina Niketta (1) verlor in drei Durchgängen gegen die niederländische Profispielerin Jainy Scheepens, Pauline Hirt (2) musste sich im finalen Satz Anna-LenaLinden geschlagen geben. Die frisch gebackene Westfälische Meisterin, Debbie Muratovic (3), zeigte erneut großartiges Tennis, musste aber im dritten Satz knapp einer überragenden Derya Turhan den Vortritt lassen. Nach zweijähriger Pause feierte Sonja Hessefort an Position vier ein sehr ordentliches Comeback, konnte aber gegen eine grundsolide spielende Lisa Halfmann in den entscheidenden Momenten die Punkte nicht machen und unterlag glatt in zwei Sätzen. Die Doppel wurden beim Stand von 0:4 aus Deutener Sicht mit 1:1 aufgeteilt.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)