TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Hannah feuert aus allen Rohren

22. Dezember 2018

Deuten. Hannah Eifert hat kurz vor dem Ende des Jahres einen weiteren beachtlichen Erfolg erzielt. Die 12-Jährige sicherte sich in Waltrop-Ickern erneut bei einer U16-Veranstaltung des Deutschen Tennis Bundes den Turniersieg...WEITERLESEN

Wieder trat die Drittplatzierte bei den Deutschen U12-Meisterschaften ausschließlich gegen ältere Gegnerinnen an. Im Viertelfinale hatte sie gegen Anna-Laura Kienle aus Dortmund schwere Arbeit zu verrichten, war am Ende im Match-Tie-Break aber mit 10:4 die verdiente Siegerin. Im Halbfinale gegen Elisabetha Lell war für die derzeit in Topform spielende Eifert genauso ein Spaziergang (6:1/6:1) wie das Finale gegen die vier Jahre ältere Lilly Rose Matschke vom gastgebenden TuS Ickern (6:3/6:0).

Für Hannah Eifert schlugen damit im Jahr 2018 neben dem dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften das Double bei den Westfälischen Meisterschaften, der Vize-NRW-Titel sowie zwei Turniersiege bei U16-Turnieren zu Buche. Ab dem 01. Januar ist Hannah Eifert auch im Damenbereich spielberechtigt und wird als jüngste Spielerin der Deutener Vereinsgeschichte in der Damen-Verbandsliga aufschlagen.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)