TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen III erobern die Tabellenspitze

16. Januar 2019

Deuten. Die Damen III des TC Deuten haben am Wochenende die Tabellenführung in der Bezirksliga übernommen. Für die Damen I und Damen II gab es am Wochenende nichts zu holen...WEITERLESEN

Westfalenliga Damen
TC Union Münster - TC Deuten 6:0

Münster trat gegen den TCD mit dem kompletten Zweitliga-Kader an, um im Kampf um die Westfälische Meisterschaft keinen Punkt zu verlieren. Im Gegensatz zu den letzten Spielen präsentierte sich Deuten aber sehr stark und musste die Einzel von Pauline Hirt (2), Debbie Muratovic (3) und Vanessa Heute (4) gegen die Unioner Top-Garde nur knapp abgeben. Nur Sina Niketta hatte gegen die aktuelle Nummer 450 der Welt keine Chance und verlor 6:0/6:1. In den Doppelnwar Deuten dann jedoch chancenlos, da die seit Jahren eingespielte Zweitliga-Formation wie eine Wand am Netz stand.

Verbandsliga Damen
TC Deuten - TC Herford 0:6

Mit sage und schreibe vier Ausfällen war für den TC Deuten in diesem Spiel nichts zu holen. In normaler Aufstellung hätte Deuten gegen Herford den Klassenerhalt schon perfekt machen können, so läuft alles auf ein entscheidendes Duell am kommenden Wochenende in Menden hinaus. Nicole Heinz hofft, dass sie dann wieder auf Lina Kötterheinrich, Sonja Hessefort, Shanna Krimatschow und Hannah Eifert zurückgreifen kann.

Bezirksliga
TC Deuten III – Westerkappeln 6:0

Die Chronologie des Spiels ist schnell erzählt. Die Einzel von Julia Krimatschow, Sophie Röttlingsberger, Carlotta Wetterau und Anna-Marie Weßeling gingen genauso deutlich auf das Deutener Konto
wie die Doppel von Krimatschow/Röttlingsberger und Wetterau/Weßeling. Durch die überraschenden Ergebnisse des Spieltages ist Deuten nun unverhofft Tabellenführer und möchte in den
kommenden Wochen mit Verstärkung aus der zweiten Mannschaft den direkten Wiederaufstieg in die Münsterlandliga perfekt machen.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)