TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Verbandsliga-Klassenerhalt ist perfekt

22. Januar 2019

Deuten. Die Damen II des TC Deuten haben am Wochenende den Klassenerhalt in der Verbandsliga perfekt gemacht. Die Damen I siegten in der Westfalenliga souverän gegen den Tabellendritten TC GW Herne und verschaffen sich damit wieder Luft im Abstiegskampf...WEITERLESEN

Westfalenliga
TC Deuten - TC GW Herne 5:1

Nach der bereits überzeugenden Leistung in Münster konnte Deuten diesmal die Leistung auch in Zählbares verwandeln. Pauline Hirt (2), Debbie Muratovic (3) und Vanessa Heute (4) holten gegen Herne die Einzelpunkte, die Doppel Niketta/Heute und Hirt/Muratovic sorgten für den auch in dieser Höhe verdienten Deutener Sieg.

Verbandsliga
TC Menden - TC Deuten II 1:5

Nicole Heinz stellte Lina Kötterheinrich in Menden auf, obwohl Lina noch nicht hundertprozentig fit war. Zwar gab sie ihr Einzel nach dem ersten Satz auf, dafür entpuppte sich die Taktik von Heinz aber letztendlich doch als sehr kluger Schachzug.

Nicole Heinz (2), Sonja Hessefort (3) und Hannah Eifert (4) gewannen jeweils glatt in zwei Sätzen und auch die Doppel Heinz/Eifert und Hessefort/Todorovic konnten ihre Partien sicher nach Hause spielen.

Durch das gleichzeitige 3:3 zwischen Herford und Hiltrup hat der TC Deuten den Klassenerhalt schon vor dem letzten Spieltag gesichert. "Das war in diesem Jahr eine ganz enge Angelegenheit. So viele Krankheitsfälle und Verletzungen hatten wir noch nie. Ich bin sehr froh darüber, dass wir es am Ende noch gepackt haben", so eine erleichterte Mannschaftsführerin Nicole Heinz.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)