TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen V kassieren erste Niederlage

30. Januar 2019

Deuten. Die Damen IV des TC Deuten haben sich mit starken Doppelleistungen einen Punkt erkämpft, die Damen V musste sich nach zwei Siegen zum Saisonauftakt zum ersten Mal in der Wintersaison geschlagen geben...WEITERLESEN

Bezirksklasse
Damen IV – TC Ostbevern II 3:3

In den Einzeln konnte nur Ute Springub an der Spitzenposition einen umkämpften Sieg einfahren. Die starke Leistung der Damen-30-Verbandsligaspielerin wurde am Ende aber doch noch belohnt. Die Doppel Springub/Sina Brokemper und Zoe Cichowski/Paulina Berndt legten sich mächtig ins Zeug und drehten die drohende Niederlage noch in ein Unentschieden.

Bezirksklasse
Damen V – TC Billerbeck II 1:5

Die deutlich höher eingestuften Gäste wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. An Position vier lieferte allerdings Pia Hüsken ihrer Kontrahentin erbitterten Widerstand und konnte am Ende den Ehrenpunkt für Deuten einfahren. Nach zwei Siegen aus drei Spielen stehen die Aufsteigerinnen Jennifer Stößel, Lena Westermann, Eva Gerling, Marie Pasing, Vanessa Hüsken, Pia Hüsken und Sarah Kob immer noch auf einem hervorragenden dritten Platz.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)