TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Deutener Herren trumpfen auf

10. Mai 2019

Deuten. Deutens Jungsenioren- und Senioren-Mannschaften sind perfekt in die Saison gestartet. Am ersten Spieltag auf Bezirksebene waren sowohl die Herren 30 als auch die Herren 40 und Herren 50 siegreich. Bei den Damen konnte die zweite Mannschaft den Saisonauftakt erfolgreich gestalten...WEITERLESEN

Münsterlandliga
Herren 40 – TC Heiden 5:4

Das Nachbarschaftsderby war hart umkämpft. Deuten führte nach den Einzeln durch Siege von Peter Elsenheimer (2), Marcus Breuer (4), Björn Rossbach (5) und Christian Weber (6) mit 4:2. In den Doppeln zitterten Elsenheimer/Rossbach den Sieg nach Hause.

Bezirksliga
TSC Münster – Herren 30 1:5

Keine Probleme hatten die Herren 30 mit ihren Gegnern und lagen bereits vor den Doppeln uneinholbar in Front. Markus Heckmann (1), Tobias Jüttermann (2), Dirk Grewer (3) und Marc Raiwa (4) holten die Einzelpunkte, das Doppel Jüttermann/Raiwa baute das Endergebnis noch einmal aus.

Bezirksliga
Herren 60 – Westf. Kinderhaus 5:1

Gegen den Aufsteiger machten die Deutener Herren 60 kurzen Prozess. Wilfried Vassmer (1), Jürgen Storp (2), Jürgen Nabrotzki (3) und Rainer Kommer (4) brachten Deuten in Front, das Bruder-Doppel Jürgen und Rainer Nabrotzki holte den fünften Deutener Punkt.

Ergebnisse:
1. TC Hiltrup – Damen II 3:6
THC Münster – Damen III 8:1

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)