TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen III sichern den Klassenerhalt

19. Juni 2019

Deuten. Die Damen II des TC Deuten stehen mit einem Bein in der Verbandsliga. Nach dem 9:0 gegen Emsdetten kann Deuten II sich eigentlich nur noch selbst schlagen. Stark spielten auch erneut die Herren 30 und Damen III auf...WEITERLESEN

Münsterlandliga
Damen II – Emsdetten 9:0

Im letzten Jahr verspielte Deuten gegen Emsdetten nach einer 4:2-Führung noch die Partie und verlor 4:5. Diese Niederlage war ausschlaggebend für die Vize-Meisterschaft und den Nicht-Aufstieg. In diesem Jahr ging das Team von Nicole Heinz sehr konzentriert zu Werke und zeigte kaum Schwächen. Am 30. Juni kann Deuten nun mit einem Sieg beim Tabellenletzten aus Rheine den Aufstieg in die Verbandsliga frühzeitig perfekt machen.

Bezirksliga
Herren 30 – SV Esch 4:2

Mit nur einer Niederlage befinden sich die Deutener Herren 30 weiter in der Spitzengruppe. Gegen Esch punkteten Markus Heckmann (1), Tobias Jüttermann (2) und Jan-Henning Janowitz (3) in den Einzeln, das Doppel Heckmann/Jüttermann holte den vierten Punkt, während Marc Raiwa und Matthias Wetterau knapp unterlagen.

Bezirksklasse
Hopsten – Damen III 2:7

Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel haben Vanessa Hüsken, Eva Gerling & Co. den Klassenerhalt vorzeitig perfekt gemacht. Die Partie in Hopsten war bereits nach den Einzeln entschieden. Saskia Hogrebe (1), Sarah Kob (2), Marie Pasing (4), Vanessa Hüsken (5) und Eva Gerling (6) holten die Einzelsiege, die Doppel Kob/Gerling (2) und Paulina Berndt / Hüsken (3) machten den Gesamtsieg perfekt.

Ergebnisse:
U18/2 – Emsdetten 5:3
Herren 40 – Billerbeck 1:8
Westbevern – Herren 60 2:4

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)