TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Dorstener Teilnehmer überzeugen beim Cosanne-Cup

21. Juni 2019

Deuten. Der Reisebüro-Cosanne-Cup an der Deutener Birkenallee war auch 2019 wieder ein voller Erfolg. Nach rund zehn Stunden Dauertennis konnten sich vor allem viele Dorstener Teilnehmer über Punkte für das LK-Konto freuen...WEITERLESEN

So gewannen mit Sebastian Schlüter (SuS Hervest), Sascha Dresen (BVH Dorsten) und Matthias Alfes (Tenisfreunde Wulfen) gleich drei Spieler aus der Lippestadt beide Spiele und nahmen die maximale Punkteausbeute mit nach Hause. Überraschen konnte auch Deutens 1. Vorsitzender Jan-Henning Janowitz. Er schlug einen fünf Leistungsklassen höher eingestuften Gegner in zwei Sätzen und ließ sich von den Deutener Zuschauern für diesen unerwarteten Sieg gegen den topgesetzten Sascha Kratz aus Reken ausgiebig feiern.

Oberschiedsrichterin Saskia Hogrebe hatte dagegen nicht mehr zu tun, als die Spieler der Altersklassen 30 und 40 pünktlich auf die Plätze zu schicken. Die 24 Teilnehmer, die wieder aus dem gesamten Gebiet des Westfälischen Tennisverbandes und sogar aus Hessen nach Deuten gekommen waren, spielten ausnahmslos fair und machten es der 23-Jährigen leicht, das Feld durch den langen Turniertag zu bringen.

Hinter der Theke sorgte zudem Steffi Bona für einen reibungslosen Getränkenachschub und hatte dadurch ebenfalls großen Anteil daran, dass sich die Jungsenioren im erneut ausgebuchten Feld rundum wohl an der Birkenallee fühlten.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)