TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Deutens Juniorinnen sind Westfälischer Mannschaftsmeister 2019

17. Juli 2019

Dorsten. Die Juniorinnen U18 des TC Deuten haben zum zweiten Mal in Folge den wichtigsten Mannschaftstitel im Westfälischen Tennisverband gewonnen. Das Sparkasse-Vest-Nachwuchsteam wurde ohne Niederlage Westfälischer Mannschaftsmeister der Königsklasse...WEITERLESEN

Deuten war an Position eins gesetzt und wurde am Ende der Favoritenrolle auch gerecht. Allerdings verlief der Start in das Turnier trotz des klaren 8:0-Erfolges gegen Milstenau holprig. Die Deutener Fans in Ickern sahen keine Leistungen, die die selbstgesteckten Titelambitionen der jungen Damen untermauerten. Am zweiten Spieltag gegen Ickern kassierte Deuten mit einem 2:2 nach den Einzeln gegen den gastgebenden TuS Ickern dann auch prompt die Quittung für die phasenweise blutleeren Auftritte.

Am Ende trat Deuten aber so auf, wie es sich Zuschauer und Betreuerstab gewünscht hatten. Gegen Ickern wurden beide Doppel gewonnen und auch im Finale gegen den TC BW Halle kämpften die Mädels von der Birkenallee um jeden Punkt. Mit 7:1 gewann Deuten am Ende das Duell gegen Halle und durfte nach 2018 zum zweiten Mal den mit vielen bekannten Namen gravierten Wanderpokal des Westfälischen Tennisverbandes entgegennehmen.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)