TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Regionalliga-Klassenerhalt gesichert

17. Juli 2019

Deuten. Die Damen I des TC Deuten haben den KLassenerhalt geschafft. In einem dramatischen letzten Spiel schlug Deuten den Bonner THV mit 6:3 und wird damit auch im kommenden Jahr in Deutschlands dritthöchster Liga an den Start gehen...WEITERLESEN

Nach den Einzeln stand es 3:3. An den oberen Positionen hatte Deuten nicht den Hauch einer Chance gegen die Bonner Profispielerinnen aus Kroatien und Serbien, Pauline Hirt (3) verlor knapp in zwei Sätzen.

Dafür stachen Deutens Trümpfe Debbie Muratovic (4), Vanessa Heute (5) und Louisa Völz (6), die ihre Spiele nach Hause brachten.

In den Doppeln brachte Deuten dann aber eine Leistung auf den Platz, über die Zuschauer und Mannschaft noch lange sprechen werden. Pauline Hirt und Ana Mulder gewannen im Match-Tie-Break das erste Doppel, Martine Dijkman und Debbie Muratovic siegten genauso glatt in zwei Sätzen wie Louisa Völz und Vanessa Heute. Alle drei Doppel wanderten nach Deuten, was selbst der anwesende Verbandstrainer Falko Schüssler nicht für möglich gehalten hätte.

Gemeinsam wurde am Sonntagabend noch eine kleine Feier hingelegt, bevor zahlreiche Spielerinnen am Montag bereits wieder bei Turnieren aufschlugen. Bei der großen Saisonabschlussfeier im Oktober wird dann aber mit Sicherheit noch das ein oder andere Gläschen mehr auf diesen geilen Sieg getrunken.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)