TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Dramatischer Punktgewinn in Emsdetten

02. Dezember 2019

Deuten. Die Damen IV des TC Deuten haben am Sonntag in Emsdetten nach einer dramatischen Partie einen Punkt entführt. Alle vier Einzel wurden im Match-Tie-Break entschieden, drei Mal hatten Deuten die Nase vorn...WEITERLESEN

Am Ende der Partie konnte Mannschaftsführerin Vanessa Hüsken mit dem Punkt zufrieden sein.

In den Einzeln war alles möglich, auch ein höherer Rückstand. Dass Deuten 3:1 führte, lag an der Nervenstärke von Sarah Kob (1), Vanessa Hüsken (3) und Eva Gerling (4), die ihre Einzel jeweils knapp im Entscheidungs-Match-Tie-Break gewannen. Sina Brokemper (2) spielte ebenfalls eine starke Partie, hatte aber mit 6:10 das Nachsehen.

In den Doppeln spielten vor allem Sina Brokemper und Sarah Kob im ersten Doppel stark auf. Gegen die jeweils höher platzierte Gegnerinnen fehlte bei der 6:7/5:7-Niederlage nur ein Wimpernschlag, um das Spiel gegen die favorisierten Gastgeberinnen nach Hause zu bringen.

Lena Westermann und Eva Gerling verloren klar in zwei Sätzen, was die insgesamt verdiente Punkteteilung zur Folge hatte.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)