TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen V übernehmen die Tabellenführung

22. Dezember 2018

Deuten. Einen Sieg und eine Niederlage schlugen für die Deutener Teams am letzten Spieltag vor Weihnachten zu Buche. Die Damen V konnten als Neuling in der Liga bereits den zweiten Sieg in Folge erspielen...WEITERLESEN

Bezirksliga Damen
Ostbevern – Damen III 4:2

Die Begegnung war in allen Partien sehr umkämpft, in den Einzeln sorgten Carlotta Wetterau (2) und Anna-Marie Weßeling (3) für die Deutener Punkte. In den Doppelpartien entwickelten sich ebenfalls enge Spiele, die Gastgeberinnen spielten aber taktisch schlauer und offensiver und konnten beide Doppel gegen Saskia Hogrebe/Sophie Röttlingsberger (1) und Carlotta Wetterau/Anna-Marie Weßeling (2) in zwei Sätzen für sich entscheiden.

Bezirksklasse Damen
Saxonia Münster – Damen V 1:5

Das Kooperationsteam aus Deuten und Lembeck setzt seine starken Auftritte aus der Sommersaison auch in der Wintersaison fort. Mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel hat die Mannschaft die Spitze übernommen und kann sich die Tabelle an den Weihnachtsbaum hängen. Drei Mal war Deuten/Lembeck durch Sina Brokemper (2), Marie Pasing (3) und Lena Westermann (4) im Match-Tie-Break erfolgreich, Sarah Kob (1) gewann ihr Einzel glatt in zwei Sätzen. Das Doppel Kob/Brokemper schraubte das Ergebnis für den neuen Tabellenführer noch einmal in die Höhe.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)