TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Perfekte Saisoneröffnung vor mehr als 200 Zuschauern

10. Mai 2019

Deuten. Der Tag der Arbeit war in Deuten ein Tag der Freude. Über 200 Zuschauer feierten im Rahmen des 1. Spieltages der Regionalliga den Beginn des Wonnemonats Mai und einen lupenreinen Auftritt der 1. Damenmannschaft…WEITERLESEN

Mit 8:1 fertigte der TC Deuten die Gäste aus Köln ab und sorgte damit für einen Start nach Maß. Lediglich die erkrankte Ana Mulder (2) musste ihr Spiel abgeben, die restlichen Punkte durch Linda Puppendahl (1), Pauline Hirt (3), Debbie Muratovic (4), Vanessa Heute (5), Louisa Völz (6) sowie alle drei Doppel wanderten auf das Deutener Konto.

Die Resonanz auf den Saisonauftakt überraschte die Deutener Verantwortlichen. Das Essen vom Restaurant Haus Hessefort war schnell ausverkauft, die Bierfässer mussten mehrfach gewechselt werden. Besonders erfreulich war für den Verein auch, dass immer mehr Tennisfreunde aus den umliegenden Vereinen das attraktive Tennis der Deutener Damen gerne sehen und die Mannschaft lautstark unterstützen.

Bereits drei Tage später musste die Regionalliga-Damen zu Hause gegen den TC BW Halle antreten. Bei eisigen Temperaturen kam wenig Lust auf Freilufttennis auf, doch auch gegen die mit vier Ausländerinnen angetretene Europa-Auswahl schlug sich Deuten achtbar. Die 3:6-Niederlage war verkraftbar, denn nur um ein Haar hatte Deuten ein 3:3 nach den Einzeln verpasst. Die Punkte für Deuten holten Linda Puppendahl (1), Pauline Hirt (3) und das Doppel Puppendahl/Sina Niketta.

Am 12. Mai kommt das Über-Team vom TC Bredeney II zur Birkenallee, bevor nach drei Heimspielen innerhalb von 12 Tagen vier Auswärtspartien in Folge anstehen.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)