TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen II siegen im Spitzenspiel in Werne

28. Mai 2019

Deuten. Die Herren 30 des TC Deuten bleiben in der Bezirkskliga in der Erfolgsspur. Das Team von Kapitän Dirk Grewer schlug Lüdinghausen mit 4:2. Die Damen II des TC Deuten haben das Spitzenspiel in der Münsterlandliga gewonnen und haben nun allerbeste Karten auf die Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft und den Aufstieg in die Verbandsliga. Auch die Damen 30 führen die Münsterlandliga an...WEITERLESEN

Münsterlandliga
TC BW Werne - Damen II 2:7

Das Spitzenspiel der höchsten Liga auf Bezirksebene ging deutlich an den TC Deuten. Nicole Heinz und ihre Mannschaft haben damit aus den ersten vier Spielen vier Siege eingefahren und dabei unter anderem bereits gegen die direkten Konkurrenten aus Rheine, Münster und eben Werne klar gewonnen. "Wir werden nun alles daran setzen, die Meisterschaft einzufahren. Als zweite Mannschaft eines Vereins in die Verbandsliga aufzusteigen, wäre schon ein dickes Statement für die Qualität unseres gesamten Damenbereichs in Deuten", so Mannschaftsführerin Nicole Heinz.

Münsterlandliga
Damen 30 - Nordwalde 4:2

Mit 5:1 schickte Deuten Nordwalde wieder auf die Heimreise. Herausragend spielte Brigitte Brokemper an Position eins, die eine deutlich höher eingestufte Gegnerin in zwei Sätzen schlug. Ute Springub (3) und Steffi Berndt (4) holten die weiteren Einzelsiege, in den Doppeln waren Brokemper/Springub (1) und Berndt/Jennifer Alfes (2) jeweils in zwei Sätzen erfolgreich.

Bezirksliga
Herren 30 - Lüdinghausen 4:2

In den Einzeln holten Tobias Jüttermann (2), Jan-Henning Janowitz (3) und Dirk Grewer (4) klare Einzelsiege für den TC Deuten. Das erste Doppel mit Jan-Heninng Janowitz und Christian Hentschel machte den Gesamtsieg perfekt.

Ergebnisse:
THC Münster - U18/2 1:7
Herren 40 - Altenberge 1:8
Handorf - Herren 60 1:5
Damen III - Dorstener TC 3:6

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)