TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Drei Veranstaltungen im Herbst - drei Mal ausverkauft!

16. September 2019

Deuten. Die Nachfrage nach den Herbstevents beim TC Deuten ist groß. Sowohl der Artissimo-LK-Cup am 21. September als auch die Mercedes-Köpper-LK-Challenge am 22. September sind restlos ausgebucht. Dass der 22. Fußball-Tennis-Cup am 05. Oktober auch rappelvoll ist, ist dagegen schon lange keine Überraschung mehr...WEITERLESEN

Überraschend ist aber vor allem der enorme Zulauf in den Altersklassen 50 und 60. Die 60er-Konkurrenz am 22. September ist zusammen mit der in Deuten traditionell sehr starken Damen-Konkurrenz am 21. September das teilnehmerstärkste Feld. Die Teilnehmer nehmen zum Teil sehr lange Anfahrten auf sich, um in Deuten am Start zu sein.

Insgesamt werden bei den Herbst-Events an der Birkenallee rund 170 Aktive an den Start gehen.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)