TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen III siegen zum Auftakt, Damen IV knapp unterlegen

12. November 2019

Deuten. Zum Auftakt der Wintersaison haben die Deutener Damen III einen überdeutlichen Sieg eingefahren. Die Damen IV mussten sich dagegen geschlagen geben, das Ergebnis täuscht aber über den knappen Spielverlauf hinweg...WEITERLESEN

Bezirksliga
TC Deuten III - Grün-Gold Gronau 6:0

Gronau ist auf dem Papier stark besetzt, daher rekrutierte Mannschaftsführerin Saskia Hogrebe noch kurz vor der Partie Hannah Eifert aus dem Verbandsliga-Kader. Am Spieltag schickte Gronau dann aber eine hoffnungslos unterlegene Mannschaft auf die Reise, die nur einen Spielpunkt in Deuten einfuhr. Hannah Eifert (1), Isabela Todorovic (2) und Anna-Marie Weßeling (3) gewannen mit 6:0/6:0, Neuzugang Louisa Loch (4) siegte 6:0/6:1. Zu den Doppeln trat Gronau nicht mehr an.

Bezirksklasse
Damen IV - THC Münster III 1:5

Drei der sechs Matches wurden im Match-Tie-Break entschieden, drei Mal hatten die Gäste aus Münster die Nase vorn. Am Ende hatte Deuten nur den sicher herausgespielten Einzelsieg von Mannschaftsführerin Vanessa Hüsken an Position vier auf der Habenseite.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)