TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Damen III stehen vor dem Aufstieg in die Münsterlandliga

26. Februar 2020

Deuten. Die Damen III des TC Deuten stehen mit anderthalb Beinen in der Münsterlandliga. Nach dem 5:1-Sieg beim THC Münster fehlt dem Team nur noch ein Sieg zur Rückkehr in die höchste Liga des Tennisbezirks Münsterland, in der auch Punkte für die Deutsche Rangliste vergeben werden...WEITERLESEN

Bezirksliga
THC Münster – TC Deuten III 1:5

Dass dieser Sieg erreicht wird, daran gibt es kaum Zweifel. Am 8. März ist der Tabellenletzte TSC Münster zu Gast, der bislang in fünf Saisonspielen erst ein Einzel gewinnen konnte. Beim THC Münster waren die Matches hart umkämpft, insbesondere Anna-Marie Weßeling (3) und Louisa Loch (4) hatten nicht ihren besten Tag erwischt. Während Loch die Partie noch im Match-Tie-Break umbog, musste sich Weßeling geschlagen geben. An Position eins und zwei spielten Shanna Krimatschow und Isabela Todorovic stark auf und erkämpften eine 3:1-Führung nach den Einzeln, die durch Todorovic/Weßeling und Krimatschow/Saskia Hogrebe zum 5:1-Sieg ausgebaut wurde.

„Wir haben heute als Team vielleicht nicht die beste Leistung gezeigt, aber immerhin das wichtigste Spiel der Saison gewonnen. Der Aufstieg war unser Ziel und den werden wir am Anfang März auch erreichen“, freute sich Mannschaftsführerin Saskia Hogrebe.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)