TC Deuten 1980 e.V. - Birkenallee 65 - 46286 Dorsten - Tel. 02369/22701
TwitterLive-Ticker

Finde uns auf Facebook

Aktuelles Tenniswetter


Berichte und Ergebnisse

Sponsoren

Links

tennisshop24 tennisservice24

Tennisplanet


TennisDRIVE!

theLeague

Hier geht's zum Ligenportal des Westfälischen Tennisverbandes (Klick).

Besucherzahl

Aktuelles vom TC Deuten

Hannah mit starken Turnierresultaten

26. Februar 2020

Deuten. Hannah Eifert hat zu Beginn des Jahres mit starken Turnierresultaten auf sich aufmerksam gemacht. Sowohl national als auch international konnte sie überzeugen und Punkte für die deutsche und europäische Rangliste sammeln...WEITERLESEN

In Milovice (Tschechien) musste Hannah in der Qualifikation des Tennis-Europe-Turniers ran. Nach zwei hart erkämpften Siegen konnte sie als einzige deutsche Spielerin auch die erste Runde überstehen. In der zweiten Runde war gegen Renata Jamrichova aus Tschechien Endstation.

Ihre starken Leistungen bestätigte Hannah Eifert dann auch bei den Nord-Ostdeutschen Jugendmeisterschaften. Sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Friederike Nolte spielte sich die 14-Jährige bis ins Finale vor und unterstrich damit, dass sie sich auch auf nationaler Ebene nicht zu verstecken braucht. In ihren vier Einsätzen für die Verbandsliga-Mannschaft hielt sich Eifert ebenfalls schadlos und spielte für den Vize-Meister der zweithöchsten deutschen Winterliga vier Einzelsiege ein.

Schreibe einen Kommentar:

(optional)
(optional)